Spenden

Viele Menschen haben das Gefühl, dass ihre Hilfe nur «ein Tropfen auf dem heissen Stein» ist. Doch mit jedem Beitrag kann Gossartiges bewegt werden!

original

Haben Sie ein Projekt oder eine Organisation, welche sich für Kinder in Not einsetzt, zu der Sie einen persönlichen Bezug haben und die Ihnen am Herzen liegt? Teilen Sie uns dies mit! Gerne prüfen wir, ob wir zusätzliche Unterstützung bieten können.

So helfen Sie!

Kontoverbindung der Stiftung Zuversicht für Kinder
Credit Suisse Zug, BLZ 4835, Konto 164381-71

BIC: CRESCHZZ80A
IBAN: CH97 0483 5016 4381 7100 0

Im Namen der Kinder bedanken wir uns herzlich für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung unserer Arbeit! Für Ihre Spende stellen wir Ihnen zu Beginn des Folgejahres eine Spendenbescheinigung für die Steuerbehörde aus. Bitte denken Sie deshalb daran, auf dem Überweisungsträger Ihre vollständige Anschrift anzugeben. Sollten Sie bis spätestens Ende Februar des Folgejahres Ihrer Spende keine Bestätigung erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns unter office@stiftung-zuversicht.ch.

Ihr Spendengesuch

original

Wir unterstützen ausschliesslich Projekte, die Hilfe leisten bei der Deckung der Grundbedürfnisse und den Kindern Zugang zu Bildung ermöglichen. Bitte übersenden Sie Ihre Unterlagen und formulieren Sie Ihren konkreten Unterstützungsbedarf.

Das besondere Geschenk

original

Den Kindern in Kirgistan ein «Gesicht» schenken!
Suchen Sie eine Geschenkidee für einen Bekannten, der schon alles hat? Warum nicht in seinem Namen Kinder beschenken, die praktisch nichts besitzen? Schenken Sie eine Spende!

Für den Bekannten erhalten Sie eine schöne Karte, welche über Ihr besonderes Geschenk, das Kindern Hoffnung bringt, informiert. Auch hier kommt der gesamte Wert des Gutscheines den Not leidenden Kindern in Kirgistan zugute und wird ausschliesslich zum von Ihnen ausgewählten Zweck eingesetzt. Die Gutscheinkarten sind in zwei Varianten erhältlich: CHF 50.– und CHF 200.–.

Zum Bestellformular