jewels-for-you

Schmuckkollektion von Sarina Arnold

Seit 2010 ist Sarina Arnold Botschafterin der Stiftung Zuversicht für Kinder und setzt sich für Kinder mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte in Kirgistan ein. Einerseits in der Schweiz, wo sie über die Fehlbildung, die Probleme der Familien in Kirgistan und den Aufbau des Behandlungszentrums informiert. Andererseits auch vor Ort in Kirgistan, wo sie die Zentren besucht, die Kinder in den Spitälern aufmuntert und den Kontakt zu den Eltern pflegt.

Sarina Arnold hat am eigenen Leib erfahren, wie man sich als Mutter eines Kindes fühlt, das mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren wird. Ihre eigene Tochter Felice ist davon betroffen.

Mit Ihrer Schmuckkollektion «Sarina Arnold – Jewels for you» unterstützt Sie die Stiftung Zuversicht für Kinder. Bei jedem Verkauf eines Schmuckstücks fliesst ein Beitrag in die Stiftung. Lassen Sie sich inspirieren!

Website Jewels for you