Viele Menschen haben das Gefühl, dass ihre Hilfe nur «ein Tropfen auf den heissen Stein» ist. Doch mit Ihrem Beitrag kann Grossartiges bewegt werden!

Im Namen der Kinder bedanken wir uns herzlich für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung unserer Arbeit! Für Ihre Spende stellen wir Ihnen zu Beginn des Folgejahres eine Spendenbescheinigung für die Steuerbehörde aus. Bitte denken Sie deshalb daran, auf dem Überweisungsträger Ihre vollständige Anschrift anzugeben. Sollten Sie bis spätestens Ende Februar des Folgejahres Ihrer Spende keine Bestätigung erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns unter office@stiftung-zuversicht.ch.

TWINT_Individueller-Betrag_DE

Kontoverbindung der Stiftung Zuversicht für Kinder
Credit Suisse Zug
BLZ 4835 / Konto 164381-71
BIC: CRESCHZZ80A
IBAN: CH97 0483 5016 4381 7100 0

Das besondere Geschenk
Sie suchen nach einem Geschenk? Unsere Gutscheinkarten sind in zwei Varianten erhältlich: CHF 50.– und CHF 200.–. Das passende Geschenk für jemanden, der sich nichts wünscht oder schon alles hat.

Ihre Spendenanfrage

Haben Sie ein Projekt oder eine Organisation, welche sich für Kinder in Not einsetzt, zu welcher Sie einen persönlichen Bezug haben und die Ihnen am Herzen liegt? Teilen Sie uns dies mit! Gerne prüfen wir, ob wir Sie unterstützen können. Wir unterstützen ausschliesslich Projekte, die dazu beitragen, Grundbedürfnisse zu befriedigen und Kindern den Zugang zu Bildung zu ermöglichen. Bitte senden Sie uns Ihren Spendenantrag und formulieren Sie konkret Ihren Unterstützungsbedarf.